Unsere Auftritte  I

 

Auftritt auf Do & Annechien's Hochzeit

>>> klick

Weideauftrieb auf der Millfield Ranch

>>>  klick

Kartoffelreiten in Materborn

>>> klick

 

 

Unser 1. Auftritt vom 14.12.2008 in Keeken

Kaffee im Gärtchen

 

 

Unser erster Auftritt, der war auch gleich ein riesen Erfolg und ein spannendes Erlebnis für uns Frischlinge ;-)  150 Zuschauer, alle Augen auf uns gerichtet und auch der Applaus

gehörte nur uns.

Von unserer 24 Mitglieder starken Gruppe, konnten aus Zeit- / Arbeitsgründen "nur" 10 Leute. Doch diese 10 haben das Publikum mit gerissen und für Stimmung gesorgt. Nach dem Tanz gab es Kaffee und Kuchen.

Uns zog es jedoch schnell in eine nahegelegene Kneipe, wo wir im Auftrittswahn, gleich noch mal das Tanzbein schwingten.

 

 

                              Nervös?? Nee, cool !!

 

 

 

 

                                                

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

Unser 2. Auftritt vom 18.01.2009 in Keeken

Im Keekener Schützenhaus (Familienfeier)

 

 

 

 

 

                                      

 

 

                                      

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

Impressum

Datenschutzerklärung