Herzlich willkommen

auf unserer Homepage

Millfield-Dancer.de

 

Weltrekordversuch

Line Dance AlpFestival 2019   

 

Der Tourismusverband Zell am See / Kaprun hat zum vierten Mal zum Weltrekordversuch

auf der Krone der Mooserboden Staumauer an den Kaprun Hochgebirgsstauseen (A) eingeladen.

Drei unserer Tänzerinnen waren dabei und haben es mit den anderen 955 geschafft.

 

Der Weltrekord wurde geknackt!

"Höchstgelegener Country- & Western-Line Dance" 

auf der

Mooserboden Staumauer  - 2.036 m Seehöhe

 

Mädels, wir alle sind stolz auf euch ! ! !

>>Infos<<

>>> Zum Video <<<

 

   

                   >>> Zum Video

 

 

 

 

 

 

Aufnahmestopp

 

Wir sind voll und können leider keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen!

 

Sobald sich was ändert wird das hier veröffentlicht.

Danke für euer Verständnis

 

>Aktuelle Termine<

 

Kontakt -> klick


mail@millfield-dancer.de

 

 

 

  Line Dance steckt an  :-)

 

 

Line Dance ist ein recht einfach zu erlernender Tanz.

 

Die meisten Tänze sind Singeltänze, man tanzt zwar mit vielen Leuten zusammen, benötigt aber meistens keinen Tanzpartner, so das man auch ohne Partner an den Tanzabenden teilnehmen kann. Sollte doch mal ein Paartanz getanzt werden, wird sich ein passendes Gegenüber schon finden. Also, wer mitmachen möchte, sollte einfach mal an einem Abend vorbei kommen oder unter mail@millfield-dancer.de Infos anfordern.

 

Wir tanzen aus Spaß an der Bewegung

und dem Spaß am lustigen Beisammen sein !

 

Tänze werden langsam geübt und immer wiederholt,

so das keiner auf der "Strecke" bleibt.

 

 

 

>Home<

 

 

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

 

Line Dance Kleve Niederrhein, das neue Tanzvergnügen - Tanzen Kleve NRW -

Line Dance in der nähe von Goch Kalkar Emmerich Kranenburg Weeze Rees - Mill Ranch Field Mill Field NL Arnheim Nijmegen

Tanzen am Niederrhein 47533 Kleve Line Dance

Schaut mal vorbei !